Galerie Edition Camos

Photographie Malerei Editionen Verlag

Erwin Geiss

Seismographisch registrieren die Photographien von Erwin Geiss das Sein der Dinge.
Viele entstehen im Rahmen von eigenen Langzeitprojekten, die ihn häufig entlang historischer Reisewege führen.

Dabei untersucht er die Sprache der Landschaft ebenso wie die Spuren und Zeichen der Menschen in ihrer Umwelt.


Eine geradezu meditative Ruhe, präzise Beobachtung und nicht zuletzt oft ein feiner Humor kennzeichnen die Bilder, die überwiegend in Deutschland und Italien aufgenommen wurden.
Erwin Geiss hat seine Photographien auf zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt.
Seine Art zu Sehen vermittelt er auch als Dozent und Workshopleiter.
Er lebt und arbeitet in München.

Stromboli

Stromboli

Stromboli

Stromboli

Tulpe

Tulpe

  >>>: