Art Karlsruhe 2017

Art Karlsruhe 2017

Art Karlsruhe 2017 Nachlese Wir haben eine sehr erfolgreiche art KARLSRUHE2017 hinter uns bringen können. Mit 8 Künstlerinnenund Künstler waren wir am Start.Erstmals waren Monika Kaiblinger, Cäsar Radetzkyund Ryuji Taira auf dieser bedeutenden internationalenMesse für...
Transformation

Transformation

Transformation „Transformation“ Zum zweiten Mal ist Ryuji Taira mit einer Auswahlneuer sensibler Stillleben auf Welttournee.Die intensive Wahrnehmung der Natur, ihr Sein undihre Wandelbarkeit sind die Grundlage der Kunstwerkevon Ryuji Taira: „Photographie besitzt...
Fluffy Platinum

Fluffy Platinum

Fluffy Platinum „Fluffy Platinum“ Zum ersten Mal ist in Deutschland eine Auswahl dersensiblen Stillleben des international renommiertenjapanischen Fotokünstlers Ryuji Taira zu sehen.Die intensive Wahrnehmung der Natur, ihr Sein undihre Wandelbarkeit sind die Grundlage...