Galerie Edition Camos

Photographie Malerei Editionen Verlag

Sabine Thier:

Accrochage II

Edcamos | Erwin Geiss

„Accrochage II“

Photographie | Künstler der Galerie

23. November 2012 bis 18. Januar 2013

Galerie Edition Camos
Aldringenstr. 1a
80639 München

Telefon +49-(0)89-12 02 17 63
info@edcamos.de
www.edcamos.de


Edcamos | Raimund Feiter


„Accrochage“

Unter dem Titel „ACCROCHAGE“ vereint die Ausstellung Photo-Arbeiten von Künstlerinnen und Künstlern, die in den letzten beiden Jahren bei Galerie Edition Camos präsentiert wurden.
Die Ausstellung bietet die Gelegenheit, das bisher gezeigte breite Spektrum an künstlerischen Positionen aus dem Bereich Photographie kennen zu lernen:
Schwarz-Weiß bis Farbig, Analog bis Digital, Polaroid bis Alu Dibond und Kleinformat bis Großformat.

Künstler der Ausstellung:
Lucia Angola-Haugg, Erwin Geiss, Daniela Riediger, Helio Diaz, Manuel Giron, Karlheinz Rothenberger, Marvin Entholt, Sophia Keller, Sabine Thier, Raimund Feiter, Bettina Lindenberg, Mauricio de la Vega


Edcamos | Bettina Lindenberg


Edcamos | Daniela Riediger

Kubanische Stillleben

Edition Camos | Sabine Thier

Kubanische Stillleben

Sabine Thier
30. März bis 30. April 2012

Galerie Edition Camos
Aldringenstr. 1a
80639 München

Telefon +49-(0)89-12 02 17 63
info@edcamos.de
www.edcamos.de


Edition Camos | Sabine Thier


Kubanische Stillleben

„Kraft“ ist ein für Stillleben eher seltenes Attribut, und es ist auch nicht sofort eingängig, wenn man die Fotoarbeiten von Sabine Thier betrachtet.
Aber es ist die Kraft der Menschen und die Harmonie der Farben, die sie immer wieder nach Kuba zieht.
Hier findet sie stille Arrangements, aber auch die große Übersicht, in der viele kleine Details die Aufmerksamkeit des Betrachters fesseln. Sie ist fasziniert von der Harmonie der Farben und der Würdigung des Kleinen, des vermeintlich Banalen. Ihre Arbeiten zeigen alltägliche, nicht manipulierte Szenen. Und doch sind diese farblich so perfekt gestaltet, als habe sich ein bekannter Designer dieses Arrangement ausgedacht.
Voll Hochachtung zeigt die Künstlerin die unterschiedlichsten Blicke auf „ihr“ Kuba. Jedes Bild lässt Hoffnung spüren. Die Hoffnung und den Mut zum Weitermachen, trotz Entbehrung und Not.
Sabine Thier widmet sich ganz der künstlerischen Fotografie und spezialisierte sich auf moderne Stillleben, die sie in mehreren Einzelausstellungen erfolgreich präsentiert hat.